Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 177.

• kleine Frage vor dem Umstieg

max76 - - DM8000

Beitrag

Hatte mit meiner Dream 8000 auch mal die Probleme mit dem initialisieren. Habe dann erst ein Dream Multimedia Image geflasht, Platte initialisiert und danach direkt Newnigma2 geflasht. Danach ging alles wunderbar.

• RE: Sleeptimer

max76 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Ja, so eine Änderungen wäre prima. Also müssen wir im DMM Forum nerven. EDIT: Habe mal bei Dream Multimedia nen Thread eröffnet. dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=14506

• FTP-Upload super-flott

max76 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von haha Ja, per Kabel komme ich auf 11,1 MB/s. Wo liegt bei mir das Problem? haha“ Das wird bei Dir am Wlan liegen, eventuell gibt es nicht mehr her.

• RE: emu....

max76 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Hobi Hallo hab da mal eine Frage an Euch.Möchte ganz legal zwischen meiner alten Dream 7000 und meiner neuen 500 HD Cardscharing betreiben,das heißt ich möchte meine 2 Karten (Sky und HD pLUS ) in der 7000 er betreiben aber mit der 500 HD schauen. Muß ich nun meine 7000 er auch mit der Antenne verbinden ???Danke schon mal im vorraus an Euch“ Wenn Du mit Deiner Client Box "500HD" die Karten Updates machen lässt, sollte die Dreambox 7000 er nicht an die Antenne müssen. Wenn ic…

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.2

max76 - - DM800SE

Beitrag

Ich hatte es auch so: 121 Packete upgedatet 1 Fehler. Anschließend kein Automatischer Neustart. Einfach nochmal Onlinupdate gemacht dann wurde was nachinstalliert und dort kam auch die Meldung mit dem Neustart dann. Die Box ist dann ganz normal neugestartet und hochgefahren. Alles bestens z. Zt.

• Zitat: „Original von maddnz wie wäre es, mit einer halbwegs offiziellen lösung? https://www.sundtek.de“ Dann müssen die USB Tuner nur noch lieferbar sein. Das wird dann aber wohl erst im Januar geschehen.

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

max76 - - Skins

Beitrag

Hi, ich nutze auch Deinen Mod und wollte mal fragen womit man so einen Skin bearbeiten kann und ob es dafür ein Tool bzw. einen Anleitung gibt ? Möchte auch ein wenig rumbasteln. Gruß

• HD+ plötzlich dunkel

Beitrag

Einfach mal per FTP auf die Box gehen "var--tuxbox--config". Dort sollten sich die Oscam Dateien befinden und dann editierst Du einfach mal die oscam.server und vergleiche mal die Readerangaben von RDR mit Deiner. Vielleicht fehlen bei Deinem Reader nur die Zeilen: CAID = 1843 ident = 1843:003411 Gruß

• RE: Unterstützung der neuen S2 Tuner?

max76 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Huminator Hallo Wird bei euren Image der neue S2 Tuner der in der 800SE drin ist,in einer 8000er unterstützt??“ Die 800se DVB-S2 Tuner laufen bei mir problemlos in der 8000er mit aktuellem Newnigma 2 Image. Habe 2 Stück verbaut. Gruß

• DM800SE Lüfter an oder aus ?

max76 - - DM800SE

Beitrag

Erstmal danke für die Antworten. Dann hoffe ich mal das man den Lüfter aus 3 m Entfernung nicht wirklich hört

• DM800SE Lüfter an oder aus ?

max76 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, mich würde mal interessieren ob Ihr Eure Lüfter an oder aus habt ? Meine Box soll im Schlafzimmer stehen hat nach oben 15 cm Luft und nach links rechts und hinten is alles offen. Verbaut werden soll eine WD 320 GB interne HDD. Wird die DM800SE viel wärmer als die alte 800er und braucht man unbedingt den Lüfter ? Gruß

• Das Problem scheint jetzt weg zu sein. Ich habe mal neu geflasht eine komletten Kanalsuchlauf gemacht und siehe da bis jetzt klappt alles wie es soll. Meine Tuner Config (Tuner 1-4 alle gleich eingestellt) sieht so aus:

• @pinhead, hast Du das Problem immer noch oder haste es irgendwie behoben ? Gruß

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

max76 - - DM8000

Beitrag

Danke und schönes Wochenende noch.

• Echt gutes Sky Angebot!

Beitrag

Zitat: „Original von KLPsAUGER Zitat: „Original von dendomat19 Also das Angebot ist Klasse für 35 € komplett Paket da greife ich zu!!! Am Samstag online bestellt, heute ne S2 karte bekommen!!!“ Was hast du denn denen am Telefon bei der Bestellung gesagt dass du noch ne S02 - Karte bekommen hast? Ich denke mal du meinst ja eine S02 - Karte auch wenn du S2 geschrieben hast. War bestimmt nur ein Tippfehler von dir mfg, KLPsAUGER“ Ich habe als Receiver den Philips DSR 9004 angegeben und daraufhin ha…

• RE: Weiterentwicklung Newnigma?

max76 - - DM800

Beitrag

Es kommt doch immer wenn ein 8000er Update kommt auch ein 800er mit raus. Installiere Dir doch einfach mal ein Unstable 800er Image da kannste täglich Deine Updates machen und bist immer up to date.

• Setsame Nachricht

max76 - - DM8000

Beitrag

Ich habe seit heute auch das gleiche Problem wie Du. Jedoch mit einem USB Stick der hinten in der Dream 8000 steckt. Die CCcam.cfg wird erkannt und funktioniert auch aber jedoch die Picons werden auch nicht erkannt und ich kann sie auch nicht mehr auswählen im Menü. Hast Du auch ein unstable Image drauf ?

• Radiologo in HD ?

max76 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo, ich nutze nun seit Ewigkeiten Euer Image aber nun hätte ich mal ne Frage. Wäre es mal machbar in absehbarer Zeit ein HD "Radiologo" mit einzupflegen ins Image ? Mann kann es zwar manuell mal reinmachen aber wenn ich dann mal mein "Unstable" aktualisiere, ist das alte Logo wieder da. Gruß

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von noxx Zitat: „Original von 78mueller schaut transparent halt sehr gut aus! Hat Vorteil bei updates; man sieht das Bild grösstenteils noch.“ habe auch nur die transparenten, andere passen einfach nicht zu diesem skin (meine meinung).....installieren über softwareverwaltung wäre zwar nett, aber manuell gehts ja auch-“ @noxx, ich glaube Du sprichst mit Picons ein anderes Thema an, denn er meint den Skin selbst.

• DMConcinnity-HD

max76 - - Skins

Beitrag

Hi, ich habe das hier "<convert type="ClockToText">Format:%d.%m.%Y</convert>" durch das hier "<convert type="ClockToText">Format:%d.%m. %Y</convert>" ausgetauscht und es klappt bestens. Vielen Dank.