Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 288.
-
Moin! gutemine hat ein Plugin für bootlogo auf dem OoZooN Board, wenn Du so was haben willst.
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.12
BeitragMoin! Muss er da nicht erst den neuen SSL flashen und dann das Image hinterher? Zitat: „05 September 2011 - Improved flash error correction Starting today, images for the models DM500HD, DM800 SE and DM800HD PVR include an improved flash error correction feature. In order to benefit from the improvements, it is required that you either flash the new image with the latest version of DreamUP (V1.3.3.11) or flash a new second stage loader ( DM500HD DM800HD PVR DM800 SE ) before flashing the image v…
-
riesige Datei
BeitragMoin! Nur, wenn Du das Image über das WebIf oder DreamUP flashen wolltest.
-
GrauTec Farbdisplay auf DM 7020
BeitragMoin! Ja, ich meinte auch mit meiner skin_user.xml.
-
BeitragMoin! Da ich alle Einstellungen geskinnt habe, Zitat: „10. OSD Einstellungen für das LCD-Display auf "Enigma2 default" “ passt das nicht. Entweder Newnigma2, PiconsOnly oder Customized. enigma2 Default habe ich kein Picons geskinnt.
-
BeitragMoin! Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig, wo ich alles Picons verwendet habe, deshalb bis es funktioniert Picons only wählen. Die Picons sollten in das normal bei NN2 vorgesehene Verzeichnis gehören.
-
BeitragMoin! Zitat: „-Skin default gelöscht“ Wo soll das denn stehen?
-
Configsaver Sicherungspfad
BeitragMoin! Das sollte aber ohne Probleme funktionieren. Nur der Freigabename und der exakte Mount sollten sich unterscheiden. Natürlich kann man, wenn überhaupt, nur einen Mount als HDD Ersatz einstellen. automounts.xml: Quellcode (20 Zeilen) oder auto.network: Quellcode (2 Zeilen) oder Quellcode (4 Zeilen)
-
satpositionen und deren datei
BeitragMoin! /etc/tuxbox/satellites.xml
-
FritzCall Plugin
BeitragMoin! Mal aus Neugier: Wie lange dauert es im Schnitt, bis ein Schwerkraft update auf dem feed landet?
-
FritzCall Plugin
BeitragMoin! Sollte auf Schwerkraft sein: 8 hours ago DrMichael [FritzCall] FIX: DSL message for older FWscommit | commitdiff | tree | snapshot Zitat: „[FritzCall] FIX: DSL message for older FWs [enigma2-plugins/enigma2-plugins.git] / fritzcall / src / plugin.py 1 # -*- coding: utf-8 -*- 2 ''' 3 Update rev 4 $Author: michael $ 5 $Revision: 1039 $ 6 $Date: 2014-11-15 16:13:49 +0100 (Sat, 15 Nov 2014) $ 7 $Id: plugin.py 1039 2014-11-15 15:13:49Z michael $“
-
FritzCall Plugin
BeitragMoin! 1035 sollte laufen. Aber es kommt bestimmt in den nächsten Tagen auch ein update auf Schwerkraft.
-
DM 800 se Motorsteuerung
BeitragMoin! Stab ist der Ursprung von USALS. Das als DiSEqC 1.3 zu bezeichnen ist auch nicht ganz korrekt. einfach Rotor sollte reichen.
-
Netzwerkfreigabe und WakeOnLAN
BeitragMoin! Einfach selbst erstellen. Quellcode (1 Zeile)
-
Netzwerkfreigabe und WakeOnLAN
BeitragMoin! Ist im NN2 die auto.master die selbe wie im DMM? Wenn ja versucht mal: Quellcode (1 Zeile) mit: Quellcode (1 Zeile) oder besser noch mit: Quellcode (1 Zeile) zu ersetzen. Ich vermute das der Mount Manager /media/net/ exklusiv an sich reißt.
-
Zwei Tuner, zwei Fernseher?
BeitragMoin! Wenn Du von einer Box redest, die über zwei Ausgänge zwei verschiedene Sender ausgeben soll, das geht nicht. Mit einer zweiten Box könnte man per Stream eine zweiten Kanal sehen, auch wenn diese keine eigenen Antennen Anschluss hat.