Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 286.
-
Nas
BeitragIch nutze eine Thecus 7700Pro mit 7*3 tb Platten drin ... Wobei ich mit allen 4 Dreamboxen Aufname und Wiedergabeseitig Gleichzeitig darauf zugreife... mfg
-
Beim morgendlichen anmachen , vorne an der On/Off Taste drückte sich ,trotz sehr leichtem Druck darauf, das ganze Display samt Taste nach "innen"... Box ist auch nie runtergefallen, nie starken Kräften ausgesetzt worden Sieht nicht nach guter Verarbeitung aus.... Was nun ? Gabs das schon mal ? ich werde Die Box heute mal jungfreulich auseinander schrauben und sehen was da im argen ist.. Evt mit Photos mfg Anbei Bilder von zwei abgebrochenen Halte Zapfen in der Frontblene (Innen) Gibt es dann eve…
-
ext3 formatierung
Beitragnach gut 1 1/2 Std hat sich das erledigt, hats wohl gemacht ,) bedankt mfg
-
USB Stick formatieren
BeitragIch hab heute einen nagelneuen Sandisk 16 gb Usb Stick gekauft, Vorne reingesteckt ( war in Vfat formatiert) , dann ab in den Device Manager. Auf den Usb Stick , Taste Menue, Linux Partiton erstellen / Ext 3 , und Spinner kommt, 20 min gebraucht bis Partition erzeugt wurde... Nun Ext 3 Formatierung, seit 1 std der Spinner... Wie lange dauert das ? Normal ist eine Formatierung in paar Min erledigt.. ... mfg
-
beispiel conax
Beitraghier mal einen Teil der CCcam.cfg von meiner Conax (Primacom und Kabelkiosk Card) mit CCcam 2.1.3 bis 2.30 Und dafür Sorge tragen das EMMs auf die Karte kommen . ALLOW WEBINFO: yes WEBINFO USERNAME : test WEBINFO PASSWORD : test WEBINFO LISTEN PORT : 30004 SHOW TIMING : yes SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3579500 B: /dev/sci0 00 TRY ALL CHIDS : /dev/sci0 # Conax - Pincode-BITTE PINCODE ANPASSEN ! PIN: /dev/sci1 7142 DISABLE EMM : no EXTRA EMM LEVEL : yes EMM THREADS : 2 SOFTKEY FILE : /var/…
-
tech Daten
antivirus - - Allgemeines
BeitragAnbei mal Techniche Daten dm7020 und dm 8000 FB Codes sind auch von Hause aus dabei und funktionieren sehr gut.. mfg p.s Accu hält bei mir um die 6-7 Tage Mit Dualview natürlich nur um die 2-3 Tage bei 10% Dualview
-
Zitat: „Original von Lomo Hallo antivirus, danke für Deine Antwort. Jetzt verstehe ich das Problem schon viel besser. Wäre es denn den Experten nicht möglich den VLC-Player auf einen TV zu schleusen? Ich hab keine Ahnung, welches Betriebssystem auf TVs verwendet wird. Ob irgend ein Hersteller ein Linux-System verwendet? Man müsste glatt einen Software-Entwicker aus der TV-Branche bestechen, den Player zu integrieren. Stell dir mal die Möglichkeiten mit der Dreambox vor. keine Sat-Antenne nötig, …
-
Preiswerteste Lösung wäre : Eine 8000 an sat oder kabel... und netzwerk ,mit Pay TV card im Slot So gehe ich davon aus, das es bei dir funktioniert... Dann kauf dir eine kleine 500 hd / zur Not tuts irgendeine Enigma 2 OrginalDMM ( 800 ) Box , brauchst sie NICHT mal an Sat oder Kabel anschliessen. Installier dir das Partnerbox Plugin ( Wenn es alles im Lan steht) und voila die 500 hd laueft mit exact den gleichen tv programmen wie deine 8000 .. hab ich auch hier rennen . und bin sehr zufrieden .…
-
Filme in EINER liste adden
BeitragMit welcher Tasten Combie Add ich in der Filmliste Filme, die dann nacheinander abgespielt werden ? mfg Update Evt klappt es damit .. - VIDEO(PVR): Film markieren / demarkieren für Mehrfachselektion (Um mehrere Filme gleichzeitig zu löschen/verschieben/Spielstatus umschalten, oder in der markierten Reihenfolge abzuspielen).
-
Problem mit Partnerbox Plugin
BeitragZitat: „Original von Gotsche Darf ich mal Fragen, warum Du ne 7020HD ohne Tunerverwendung als Partnerbox gekauft hast? Hätte die DM500HD nicht vollkommen ausgereicht für die Hälfte des Geldes der DM7020HD? Ich überlege schon ne VU+ Solo anstatt einer DM500HD zu holen als Partnerbox, auch wenn ich dafür von Euch geschollten werden könnte. Aber die VU+ Solo hat nen USB Anschluß - dort könnte ich das mitgelieferte WLAN-Modul der DM7020HD verwenden und bräuchte evtl. Null Kabel ins zweite Zimmer rüb…
-
partnerbox
BeitragIch hab ein Gbit lan .. Daran eine 8000 2* Sat + 1* kabel Als Client box eine 7020hd OHNE sat/kabel anschluss Und das Partnerbox Plugin rennt sehr zufrieden und RUCKELFREI / KEINE FREEZER INCL ALLER HD Prg und hd+ Anbei Bild der Client 7020 hd auf hd+ RTL HD mfg P.s Auf der 800se läuft das auch alles SEHR zufriedenstellend als Client Box..
-
Primacom cable
BeitragDie Karte rennt normalerweise ohne Probleme auch im Softcam / Cccam 2.2.1 Provider 0B00 Ähnlich Kabelkiosk Cards.. Solange man dort auch den Pincode mit eingibt... Je nach oberen oder unteren Slot folgende Line in die CCccam.cfg einfügen PIN: /dev/sci1 xxxx (xxxx= Pincode) mfg
-
800se und Hd+
BeitragMeine Empfangs Pegel liegen laut dem 3.3.1 Image bei SNR 14,07 AGC 37% BER 0 Sauberes Bild ; sauberer ton OHNE jegliche Aussetzer Mit HD+ (Weisse Karte) (EMM geblockt) Sowie ECM Zeiten von um die 0.300 sec , Weil die Karte eh langsam auf 3.69 Mhz getakted läuft.. mfg
-
neuflashen ?
BeitragInstallier dir das Plugin Sichern/ usw.. Da geht das alte Flashen innerhalb 1-2 min ( VOM GANZEN Image incl ALLER Einstellungen) Danach kannst du jedwelches Image rein haun und bei Bedarf das alte Funtionierende sofort wieder rein Flashen .. mfg