Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
-
Picons auf CF
Beitrag...Anfrage verschoben ! Sorry.
-
Falsche Uhrzeit
Beitragjo, ich weiss, das dies vom Transponder kommen. ich habe die Box nun mal vom Strom gezogen und bin nun gerade wieder heimgekommen. Strom an, Box an - und....komisch nun stimmt alles wieder. Gestern soviel ausprobiert und es half nix. Naja, Hauptsache es geht wieder. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, warum du meinst , ich sollte dann auf Pro7 wechseln ?? Danke vorab. Tirecks
-
Falsche Uhrzeit
BeitragHabe gestern bemerkt, dass plötzlich im linken Feld des Infobalkens das Datum vom 24. Juli und eine falsche Uhrzeit angegeben wird, anstatt das Datum vom 22.6.11 und die richtige Uhrzeit. Im INfobalken werden die Anfangszeiten von den Sendungen aber richtig dargestellt. Kann aber durch die falsche Datum und Uhrzeitangaben keine Aufnahmen programmieren. Wo liegt hier der Fehler ???? Hab schon mehrer Neustarts gemacht, neue Kanalsuchläufe, etc... Nix.....zeigt mir immernoch die falschen Daten an. …
-
Tunen fehlgeschlagen...
Beitragglaub ich eher nicht, dann hätte ich wohl gar kein Empfang. Ich hab ne SelfSat Twin Flachantenne, an das LNB komm ich daher eh nicht dran. Eine normale Schüssel kam wegen dem Vermieter nicht in Frage. Sie SelfSat sind sehr fein einzustellen, da sie ja nur eine geringe Grösse haben, aber trotzdem bei mir super funktionieren , auch bei Schnee oder Starkregen. Trotzdem werd ich dass mal checken, falls in den nächsten Tagen nichts ändern sollte, einfach mal ne Neue bestellen und dran hängen , mal sc…
-
Tunen fehlgeschlagen...
Beitragguten Morgen Gemeinde. Ich hatte eigentlich bisher mit meiner 8000er Box wenig Probleme bisher gehabt. Leider habe ich seit Tagen mit dem Empfang Schwierigkeiten. Es erscheint bei den Sendern immer "Tunen fehlgeschlagen". Nach ein paar Sekunden kommt aber trotzdem ein Bild , aber sehr instabil. Das Empfangssignal liegt bei 37 - 44 %. Ich habe die Version 3.2.1 drauf. Hatte in diversen Foren gelesen, das Image neu zu flashen, tat ich dann auch, aber das Problem bleibt bestehen. Kabel überprüft, S…
-
...ne eigentlich, aber wer weiss, was du sonst noch ständig ausprobierst!???
-
zum Beitrag von ViperRT10, vom 26.2.11 ---------- ...und wenn man ständig verschiedene Plugins , etc... installiert , darf man sich nicht wundern, dass irgendwann mal die Kiste nicht mehr bootet. Komisch ist nur, dass bei den Meisten hier die Kiste stabil läuft, wenn man die Box nicht gleich zumüllt. Aber ständig muss man die Kiste "mit diversen Plugins "vergewaltigen" und meint, man müsste dies und jenes unbedingt drauf haben. Am besten gleich alles. Ich hab ein paar Plugins, die ich wirklich f…
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6
BeitragOnlineupdate von 47 Pakete mit 47 Fehlern. Nach Restart alle Fehler behoben , läuft einwandfrei. Keine Fehler mehr .
-
hatte zuerst die vom 19. drauf, dann die vom 25. und nun vom 1.3. egal hauptsache nun läufts. das wichtigste aber war, hatte ich nun nach genauem hinschauen rausgefunden, dass ich einen buchstabendreher hatte. statt epgpicon stand da nämlich epcpicon. Mann oh mann, wieviel mal hab ich da hingeschaut und übersehen. Tja, aber so ein kleiner fehler und so ne auswirkung.
-
Also ist alles bei mir so angelegt wie du es beschrieben hast, genau nach dem Foto. Ich werde später mal die Grössenangaben der Picons nochmals überprüfen. Vorerst danke für deine Hilfe. Werde mich auf alle Fälle wieder melden. Bis später.... ------------------ Seltsam, seltsam. Wollte schnell was probieren, hab die Kiste eingeschaltet...und funzt!!!! Ich bin platt! Aber es sieht wirklich gut aus, Leute. Vielen herzlichen Dank an die Entwickler. Danke nochmals an GONG! Jetzt bin ich "gesättigt".…
-
Hab des EasyInfo auch drauf, bekomme aber die Picons nicht drauf. Die Display Picons und die InfoBar Picons sind bei mir alle auf der CF installiert. Nur die Picons für das EasyInfo werden nicht erkannt....und ohne Picons im Epg siehts ja sonst langweilig aus, oder. Damit die HDD nicht ständig in Bewegung ist, hab ich alles auf dem CF. Wer kann mir da mal Tipps geben? Hab die transparenten SC Picons genommen, diese sollten ja klappen. Gibts auser der Einstellung im EasyInfo Menü noch etwas ander…
-
Neues EPG
BeitragZitat: „Original von Gong Teste doch mal die verschiedenen EPG's die es gibt. Wurde ja hier schon genannt CoolTV, MerlinEPG etc. Diese Plugin beinhaltet auch noch einen EPG der auch mit Picons funktioniert. EasyInfo Oder du findest leute die dir einen EPG entwickeln bzw. machst es selber. Aber finanzielle Entlohnung ist bei solchen Projekten fehl am platz. Das muss alles frei und opensource sein. Und am allerbesten das ganze so entwickeln, das es DMM mit ins Image aufnimmt.“ ...muss mich da auch…
-
Neues EPG
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von Tirecks Nun was solls, aber es gibt auch viel anderes vom Topfield was man ja mal gedanklich wenigstens in Betracht ziehen könnte.......:-)))))“ mal ganz erlich topfield != dreambox warum hast du dann nee dream und keinen topfield wenn da eh alles besser ist ?“ ...mann oh mann , wie alt bist du denn?? Ich hab zu keiner Zeit behauptet das bei Topfield alles besser ist, sondern nur den EPG mit dem der DMM verglichen. Punkt, fertig, aus, Amen!!! …
-
Neues EPG
BeitragDas ist richtig, die Geschmäcker sind absolut verschieden. Würde aber jede Wette machen, dass mind 80% der User hier auf so einen EPG wie iTiNa wechseln würden - und zwar mit Begeisterung. Ich glaube, dass ich hier schon mal was von einem User gelesen hatte, der auch aus der Tofpfield - Ecke kam und dies bezüglich eines EPGs geschrieben hatte. Nun was solls, aber es gibt auch viel anderes vom Topfield was man ja mal gedanklich wenigstens in Betracht ziehen könnte.......:-)))))
-
Neues EPG
BeitragSo, da die EGP´s für die Dreamboxen meinem Wünschen nicht entsprechen und ich null Ahnung von Programmierung habe, möchte ich den Entwicklern eine kleine Möglichkeit geben, für Ihre Arbeit einwenig finanziell zu entlohnen. Also folgendes: Hab das ja schon mal erwähnt, ich suche ein EPG, das zumindest dem EPG von Topfield entspricht. Siehe iTina mit dem Logopaket. Wenn es ein Entwickler also dazu bereit wäre, ein EPG in diese Richtung entwickeln zu können, bin ich gerne Bereit einen Hunderter zu …
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5
Beitragmuss ich nun rebooten oder nicht, nach dem Update über den Webbrowser???