Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
orginale dvd abspielen
BeitragIch habe ja auch einen BD Player, mit dem ich meine DVDs und BDs schaue. Ich habe den Brenner auch nur eingebaut, um ab und zu mal eine Serie auf DVD zu brennen. Ich dachte nur, dass es dann auch möglich sein müßte alle DVDs damit abspielen zu können, wenn man schon ein DVD-LW eingebaut hat.
-
orginale dvd abspielen
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Klar kauf dir ein zertifizierten DVD Player.“ Tolle Antwort!
-
orginale dvd abspielen
BeitragIch habe jetzt mal den regioncode auf 2 gesetzt und nun erkennt das Laufwerk auch die DVDs nach dem Einlegen aber beim Abspielen ruckelt es ohne Ende oder es kann schon nicht mal das DVD-Menü angezeigt werden. Ich habe hier im Board öfters gelesen, dass es teilweise diese Probleme gibt. Aber es muß doch eine Lösung geben?!
-
orginale dvd abspielen
BeitragHallo, ich habe mir einen Sony DVD-Brenner in meine 8000 eingebaut, der auch im Devicemanager korrekt angezeigt wird. Wenn ich aber eine DVD (original) einlege, dann öffnet sich gar nichts, bzw. lässt sich nichts abspielen. Wenn ich unter "Menu - DVD Player" schaue, dann kann ich die DVD nicht starten. Was muß man tun um eine DVD abzuspielen? Ich habe gelesen, dass man den regioncode installieren muß. Bei anderen funktioniert es aber auch so?! Ich habe die neuste NN Version am laufen. Wer kann m…
-
gibt es eine (Sender)-Logdatei?
Beitrag@Fred Bogus Trumper Danke für deine Antwort. Und du hast recht, es geht nicht darum was ich schaue, sondern was der Rest meiner Familie so schaut.
-
gibt es eine (Sender)-Logdatei?
BeitragHallo, gibt es irgendwo eine Logdatei, wo ich sehen kann wann und welcher Sender auf der Box lief?
-
Festplatte läuft an
BeitragIch habe was ähnliches bemerkt wie der TE. Ich weiß aber nicht mal, ob es ein Problem ist oder normal ist. Bei mir läuft manchmal die Festplatte weiter nachdem ich die Box in Standby geschaltet habe. Ich habe es nur bemerkt, weil der Lüfter plötzlich wieder anging. (ich habe im FC2 es so ein gestellt, dass der Lüfter aus ist im Standby, außer die HDD läuft). An was kann es liegen?
-
Fan Control 2 - Support Thread
BeitragWelche Einstellungen bzw. Werte sind denn empfehlenswert? Ich habe meinen Lüfter so eingestellt, dass er im StandBy nicht läuft, außer wenn eine Aufnahme läuft. Ist das ok? Welche Temperaturen und Drehzahlen habt ihr so?
-
Das muß ich mal prüfen, ob es nur bei einzelnen Sender auftritt. Solange die Zeitspanne ohne Ton nicht länger wird, ist es ja nicht schlimm.
-
Hallo, ich habe bei der Wiedergabe meiner Aufnahmen die ersten paar Sekunden (ca. 3 Sekunden) kein Ton. Bild ist da und Ton kommt dann auch. Ich habe momentan eine externe USB-HDD (500 GB) an der Box. Es ist zwar nur ein kleines Problem und ich denke es hat mit der Festplatte zu tun. Es sind ca. 60 GB benutzt. Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine Lösung? Oder braucht eine USB-HDD einfach etwas um die Daten zu "finden"?
-
Partitionieren und Fragen
BeitragIch habe mir natürlich schon die FAQ durchgelesen. Wenn ich also alles richtig verstanden habe, dann kann die DM8000 meine Seagate Barracuda Green 2TB nicht initialisieren (formatieren), weil sie zu wenig RAM hat?! Und man soll es manuell mit fdisk machen und dabei mit dem fdisk Parameter -b 4096 die richtige Blocksize übergeben, damit die HDD auch ihr volle Leistung bringt?
-
Partitionieren und Fragen
BeitragHallo, ich möchte einen interne 2 TB HDD in meine Box einbauen und habe dazu einige Fragen. 1. Kann man über die Dreambox eine neue interne HDD partitionieren und formatieren oder muß man das über fdisk machen? 2. Da eine 2 TB recht groß ist, möchte ich 2 Partitionen erstellen, eine für Aufnahmen und eine für Timeshift. Welche Größe würdet ihr für Timeshift vorschlagen und welches Format? Beides ext3? 3. Ich habe zur Zeit eine externe USB-HDD (500GB) an der Dreambox, die auch einwandfrei funktio…
-
Frage zu HD+ (schwarze Karte)
BeitragIch will kein CS betreiben. Dann werde ich mal eine schwarze HD+ Karte ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort.
-
Frage zu HD+ (schwarze Karte)
BeitragHallo, ich bin neu hier im Forum und benötige mal eure Hilfe. Ich habe seit kurzem eine DM8000 PVR, die ich mit dem aktuellen newnigma2 Image geflasht habe. Ich habe eine Sky S02-Karte, die auch auf Anhieb lief. Nun habe ich mich in diversen Foren auch über HD+ (schwarze Karte) informiert. Meine Frage nun. Läuft die Karte sofort ohne weitere Installationen und manuelle Konfigurationen oder muß ich die Änderungen wie hier HD+ schwarze Karte HD02 OScam+CCcam beschrieben, durchführen?