Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Fragen/Antworten zur DM7020HD
BeitragAbo setzt ich einmal voraus.
-
Wie verkabeln?
BeitragOk, super. Danke euch. Bestellung ist raus
-
Fragen/Antworten zur DM7020HD
BeitragNaja, mit dem original Image wird halt kein Sky entschlüsselt, oder?
-
Wie verkabeln?
BeitragZitat: „Original von Teddy Das ist auch vollkommen korrekt so, denn bei Kabelfernsehen steht bei Reihenschaltung (wie in diesem Fall) immer die gesamte Bandbreite des Kabels an jedem Punkt zur Verfügung.“ Ah... supper. Das wusste ich gar nicht. D.h. das hat auf die Empfangsqualität keinen Einfluss? PS: Noch was anderes. Ist bei der 7020HD wiedergabe und paralleles Aufnemen von zwei unterschiedlichen HD Programmen möglich. Packt das der Prozessor? Oder ist es wie beim PIP so, dass man nur HD ansc…
-
Wie verkabeln?
BeitragWenn ich nun eine Box mit 2x Kabel Tuner habe, wie sieht denn dann die Verkabelung aus? Von der Dose in den ersten Tuner, vom Ausgang in den zweiten Tuner? Also in Reihe?
-
DM8000 völlig "tot"
BeitragDCC --> Dreambox Control Center siehe auch folgende Link: bernyr.de/dcc/hilfe/
-
Aufnahmen unterschiedlich groß
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Eine SD die andere HD vielleicht ?“ Ahhhhh....... Klar, das eine Spiel lief in SD. Danke, das wars. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können
-
Aufnahmen unterschiedlich groß
BeitragHallo zusammen, Ich hab hier zwei Bundesligaspiele aufgenommen. sind beide ca. 130 Minuten lang. Aber einmal 4,5 GB groß, und beim anderen Spiel 17,5 GB. Woher kommt der enorme Unterschied?
-
Einfach zu Doof
BeitragIch hab hier auch zwei Karten von Kabel BW (mit freigeschaltenem Sky Abo). Außer ein paar kryptischen Zahlen und der Kartennummer steht da nix drauf auf den KabelBW Karten. KabelBW verschlüsselt aber mit NDS. Aktuell läuft meine KabelBW Karte mit "Scam v3.60". Läuft aber auch genauso gut mit CCcam 2.2.1
-
Problem seit Sky Go
BeitragSo, heute die neue Karte bekommen (die Jungs bei Sky sind echt schnell) Im original Receiver von KabelBW (Samsung) freischalten lassen. Und was soll ich sagen, funktioniert auch in der Dreambox. Ich kann mir nur vorstellen, dass die alte Karte durch das häufige wechseln in den beiden Dreamboxen keinen richtigen Kontakt mehr hatte und das im Samsung Receiver einfach besser war. Naja, es funktionieren nun jedenfalls beide Karten aus dem "Sky Go" Vertrag
-
Problem seit Sky Go
BeitragSowohl die alte, als auch die neue Karte sind Karten von KabelBW, die aber von Sky verschickt wurden. Sky verschickt im KabelBW Netz keine eigenen Karten. Beides sind NDS-Karten. Ob es V13 Karten sind, kann ich nicht sagen, steht nichts in der Richtung drauf. An was erkennt man das? Eine Freischaltung im Samsung Receiver von KabelBW (in dem ja beide Karten funktionieren) funktioniert über das Portal nicht. Da kommt eine Meldung, dass es momentan nicht möglich ist. Über die automatische Aktivieru…
-
Problem seit Sky Go
Beitragbisher CCcam 2.2.1 aber auch jetzt mit Scam 3.60 gleiches Problem. komisch ist eben, dass es bis gestern auch mit der alten Karte kein Problem gab.
-
Problem seit Sky Go
BeitragIch habe da ein sehr merkwürdiges Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich hatte bisher 2x DM800SE und ein Sky Abo auf einer KabelBW Karte (also Kabel). Die Karte war also abewchselnd mal in der einen Box, mal in der anderen.... lief alles bestens. Jetzt war mir das ständige Umstecken der Karte zu blöd und ich habe mir im Rahmen von "Sky Go" eine zweite Smartcard zuschicken lassen. Die zweite Sky Karte aktivieren lassen und alles war bestens. Am Tag darauf lief plötzlich die alte Karte nicht …
-
welcher USB Stick mit 800se
BeitragKommt doch auch wirklich darauf an, für was man den USB-Stick verwenden möchte. Ich hab da z.b. nur die PICONS drauf. Deshalb langt da auch einer mit kleiner Kapazität. Der Stick von DeLOCK ist z.B. auch noch sehr klein von der Bauform. Läuft ohne Probleme delock.de/produkte/gruppen/Spe…icherstick_1GB_54218.html
-
Hallo Gleichgesinnte
Andy74 - - Vorstellung
BeitragNicht vergessen anschließend das online-Update auf 3.1.3 durchzuführen. Die Version 3.1.2 war es glaube ich, bei der es unter anderem Probleme mit dem Videotext gab
-
Picons im Flash.?!
BeitragAm besten ist wirklich, die Icons auf einen USB Stick abzulegen. Ich hatte das Anfangs auch auf der Festplatte. Dann muss die bei einem Senderwechsel aber immer aus dem Standby geweckt werden. Und dass dauert eben immer kurz. Lade dir die Icons am besten auf den Rechner und kopiere sie von dort auf den USB Stick. eine Quelle für Icons ist z.B. unter DIESEM LINK Wenn du einen HD Skin verwendest, muss das Verzeichnis auf dem USB Stick "piconHD" heißen. Dort kommen dann die Icons rein. Dann die bla…
-
Mediaplayer wie?
BeitragDein Vorgehen klappt nur, wenn sich in dem Verzeichnis nur eine Eintrag befindet und die Playlist noch leer ist. Mit der Playtaste wird der gesamte Inahlt des Verzeichnisses zur Playlist hinzugefügt. Außerdem wird dann der oberste Eintrag der Playlist abgespielt. Wenn also schon ältere einträge in der Playlist vorhanden sind, ist der oberste Eintrag nicht unbedingt der, den ich abspielen möchte. die OK Taste fügt hingegen nur den ausgewählten Eintrag zur Playlist hinzu. Spielt aber auch nicht di…
-
Mediaplayer wie?
Beitragist mir schon klar Habs im original Image auch gesehen