newnigma2-image-dm800-v2.2.1

• Original von nightmann
      Original von Ulster94
      Bitte ? Ich habe auf meiner Box nix anderes laufen ;)

Selbst Schuld 8)

vielleicht ja, aber es gibt nix vergleichbares auser die neue mbox, aber da wurde gboxsupport abgebrochen... tja 8)
    • Original von nightmann
      Original von diddsen
      aha, der macher der cwsharetools meldet sich zu wort :D

Ja ja, das is auch n Grund das gbox hier keiner mehr nutzt, siehe seinen "Titel" der hat schon n Grund! :P

wo hab ich nur mein Fledermausspray gelassen .......
      cu

Elinas of Alba
    • kann sein, ist mir eigentlich auch egal, denn dann ist für mich auch mbox beendet :D
      so wie für alle anderen wo ich kenne auch!
      dann hätten sie das gar nicht erst anfangen dürfen mit gboxsupport 8o
      meine meinung

mal ne andere frage, warum sind unter downloads die ganzen emus nicht mehr da... mgcamd usw. ?
    • Original von nightmann
      Original von Ulster94
      Bitte ? Ich habe auf meiner Box nix anderes laufen ;)

Selbst Schuld 8)

Ich habe bis dato keinen Grund gesehen, irgendetwas anderes zu testen. Ich kann alles sehen, was ich will ;)

Original von diddsen
      he he... jo, gbox ist und bleibt das mass aller dinge!!
      @ulster94
      wie verhält sich das bei dir mit gbox und aufnahme? wenn laufende aufnahme pw1 z.b. hast und dann auf pw2 gehst?

Aehm, ich sag es mal durch die Blume. Auf Premiere 1 - 4 laufen soviele tolle Wiederholungen, dass ich noch nie das Beduerfnis hatte, eine Aufnahme zu starten, wenn ich daheim bin. Alleine meine Aufnahmen, die ich mit der DM800 jemals gemacht habe, liefen nachts oder unter der Woche am Tage, wenn niemand zu Hause ist.

Original von elinas_of_alba
      wir wollen hier nix von deiner Triple Dragon hören :P :P :P

Und wenn ich doch mal was an einem Abend aufnehmen will/muss, habe ich noch nen zweiten oder dritten Receiver eines anderen Herstellers, der das zeitliche gesegnet hat. Der Hersteller, nicht der Receiver. Und auf der Box rennt auch ne gbox mit mgcamd (je nach Sender) :D
    • Original von cyberlink
      Hallo,
      Kann keinder den eien laufende CCcam2_0_9_newcs162 script zuverfügung stellen bitte ?

Bitte mal probieren....
      Und wenn in der GUI nicht geht mal mit
      "/usr/script/CCcam2_0_9_newcs162.emu start"
      auf der Console starten.

PS: Rechte auf 755 nicht vergessen.
      Dateien
    • @cyberlink:
      Also nun habe ich mir die Mühe gemacht und habe das Paket auf meiner Testbox auch noch mal installiert sowie es im Onlineinstaller liegt.
      Na ja, und das funktioniert direkt und ist im Onlineinstaller auch sichtbar.
      Von daher sorry, das Problem liegt wohl eher bei dir......

3041 root 2280 S /usr/bin/newcs_1.62.mips
      3042 root 2280 S /usr/bin/newcs_1.62.mips
      3043 root 2280 S /usr/bin/newcs_1.62.mips
      .......
      3058 root 2280 S /usr/bin/CCcam2_0_9
      3059 root 2280 S /usr/bin/CCcam2_0_9
      3060 root 2280 S /usr/bin/CCcam2_0_9

• Original von nightmann
      @cyberlink:
      Also nun habe ich mir die Mühe gemacht und habe das Paket auf meiner Testbox auch noch mal installiert sowie es im Onlineinstaller liegt.
      Na ja, und das funktioniert direkt und ist im Onlineinstaller auch sichtbar.
      Von daher sorry, das Problem liegt wohl eher bei dir......

3041 root 2280 S /usr/bin/newcs_1.62.mips
      3042 root 2280 S /usr/bin/newcs_1.62.mips
      3043 root 2280 S /usr/bin/newcs_1.62.mips
      .......
      3058 root 2280 S /usr/bin/CCcam2_0_9
      3059 root 2280 S /usr/bin/CCcam2_0_9
      3060 root 2280 S /usr/bin/CCcam2_0_9

HI,
      Nach dem 2. malen flashen tut es wieder ,keine ahnung warum vorher nicht getan hat.
      Danke nochmal vielmals für die tolle img.
    • Wenn du das WebIf Problem meinst....

Ja! das meine ich. Frage: Kannst Du bei >"Erweiterungen>Webinterface>Interfaces die IP Deiner Box auwählen oder nur die 127.0.0.1 ? Menu>Einstellungen>System>Netzwerk>Netzwerk testen.
      Bei der fehlerhaften Prüfung wird getestet ob ein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Dies passiert bei mir nur beim 2.2.1. Die 2.2 Version im Flash läuft ohne Probleme. Hab es mal mit BarryAllen auf den Stick kopiert. Der Fehler bleibt der gleiche. K.A. warum?
      mfg

Wer sich nicht helfen läßt ist selber Schuld!
    • Thx werde ich gleich mal testen hatte hier schon en anderes Tool gefunden mit dem ging es nicht.

[Edit]

Hat geklappt supi mußte nur die OSDanzeigedauer hochstellen da das laden länger als 5 sec. dauert

Thx nochmal

[Edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frako ()