DM800: Newnigma2 v2.8

• hallo habe eine frage habe gestern mein crash logo an dmm peer e-mail geschikt später habe ich es überlegt ob es gut war zu schiken habe heite die antwort bekommen.

ich habe die Crashlog-Datei einmal an unseren Entwickler weitergeleitet.
      Sobald ich eine Antwort habe werde ich mich umgehend melden.

ist das schlim das ich eine andere img benutze und kann man sehen ob ich sharing damit mache im crash logo?

mfg
      sülli
    • Original von boxhelp
      ... habe zwar noch nie ein anderes Image auf der Box gehabt wie Newigma² aber hab auch gar kein Grund, weiter so Danke ans Team........

mfg

Dann kannst Du ja nicht wissen wie gut "andere" Images sind!

Aber für mich ist Newnigma zur Zeit "erste Wahl".
    • Original von sülli
      hallo habe eine frage habe gestern mein crash logo an dmm peer e-mail geschikt später habe ich es überlegt ob es gut war zu schiken habe heite die antwort bekommen.

ich habe die Crashlog-Datei einmal an unseren Entwickler weitergeleitet.
      Sobald ich eine Antwort habe werde ich mich umgehend melden.

ist das schlim das ich eine andere img benutze und kann man sehen ob ich sharing damit mache im crash logo?

mfg
      sülli

die sehen alles und nichts :) mach dir keine gedanken name und adresse sind schon bei dream multimedia *fg*

scherz bei seite, da steht nichts interessantes drin :)
    • 2.8 läuft echt prima, nur hab ich ein kleines Problem meine Box hängt sich manchmal wärend eines Download auf. Das Problem hatte ich bis jetzt bei einem Pixon Pack und bei einem Addon (MyTube).

Und nochwas, kennt einer das Problem wenn er die Box neustartet das sie dann nicht bootet? Also das Dream-Logo ist auf dem Display aber mehr tut sich nicht, muss dann immer Stecker raus und rein. Dieses Problem hab ich glaub ich schon ewig, unabhänging vom Image.
    • hallo mein erster beitrag hier
      nach überspringen von v6.6 und 2.7 bin ich nun bei 2.8 gelandet welches nun auch endlich wieder mit dem partnerbox plugin arbeitet.
      ich war jahrelang geminianhänger bin aber aufgrund der leichteren bedienbarkeit und für meine begriffe besseren skin bei newnigma gelandet und damit super zufrieden.
      habe auch erst das webif deinstallieren und neu aufspielen müssen .
      nun arbeitet alles super.
      ausstattung :samsaung 37 zoll full hd
      dm 800
      dm 600
      dm 7000
    • Originally posted by gino29
      Original von G0dfath3R.de
      die netzwerkschnittstelle der 800er scheint wirklich nicht die beste zu sein....

ich habe im moment auch das Problem, dass bei der plugin Installation das Bild stehen bleibt und der Ton noch ein bisschen weiterläuft. Es kann aber eigentlich auch nicht an der Schnittstelle hängen, da ich das ganze über WLAN gemacht habe. Bleibt bei euch auch erst das Bild nur hängen?

ich habe dasselbe Problem

Bei mir leider auch! Bereits beim Plugin wiederherstellen hat die Box sich
      aufgehängt. Um genau zu sein, beim Rückspielen von VLC.
    • Hallo,

Nachdem ich nun in mein Haus eingezogen bin habe ich mich auch von meiner alten DBOX2 getrennt. Habe mir die dm800s gekauft und auch gleich das neue Image von euch drauf geflasht. Hab soweit alles zusammengebracht doch eins funktioniert leider nicht:

Wenn ich AVI dateien von meiner Externen abspielen will kommt diese Meldung:
      GSTREAMER PLUGIN avi demuxer not available

Habe dazu leider noch keine Lösung im WEB gefunden und deshalb wende ich mich an euch.

Würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen kann.

Das IMAGE im ganzen ist super gelungen. Ich hab zwar keine Vorkenntnisse zu den alten aber zu den anderen ist dieses leicht zu bedienen. 8o
    • ok danke werde mal such lauf machen und ein paar kanälle in den favoriten rein machen mit dcc program einspielen.
      weil mit drembox edit program kam immer eine fehler meldung vitte über prüfen sie ip pass benutzername beim senden der setting gab ein fehler aber trotz dem waren die kanälle drauf??
      habe zu test mit dcc versucht da kamm keine fehler meldung mal sehen.
      kann sein das an meiner dm 800 was hat fehler oder so was?

mfg
      sülli