DM8000: Newnigma2 v3.0.2

• Plugins nicht verfügbar

Danke für das neue Image! Habe auch sehnsüchtig darauf gewartet und gleich heute Morgen installiert.

Bei der Installation hat alles geklappt, aber ich finde online keine Erweiterungen. Dieses Problem hatte ich auch schon beim 3.0.1 und habe deshalb gestern kurzfristig auf das aktuelle Oozoon-Image gewechselt. Dort waren alle PlugIns verfügbar. Beim Wechsel auf 3.0.2 sind dann wieder keine verfügbar.
    • Original von TiggerBernd
      Wie moute ich meine externe HDD und meinen USB Stick in diesem Image richtig? Das habe ich auch noch nicht hinbekommen.

Wie macht man hier einen Simlink ?

Mit dem Devicemanager.
      Wozu willst du einen Symlink anlegen? Für Picons ist sowas bei uns nicht nötig.
      Einfach bei der Installation von Picons auswählen auf welches Device du die installieren möchtest.
      Wenn sie dann nicht sichtbar sind musst du evtl. noch in den OSD Einstellungen deinen Stick auswählen.
    • das lange warten hat ein ende :D
      habe gestern abend einen online update gemacht, ohne probleme. hatte bei der alten version 3.01 nicht die möglichkeit plugins zu deinstallieren. habe nun das gleiche problem mit dieser version. hat das einen grund ??
    • RE: Plugins nicht verfügbar

Original von manzonim
      Danke für das neue Image! Habe auch sehnsüchtig darauf gewartet und gleich heute Morgen installiert.

Bei der Installation hat alles geklappt, aber ich finde online keine Erweiterungen. Dieses Problem hatte ich auch schon beim 3.0.1 und habe deshalb gestern kurzfristig auf das aktuelle Oozoon-Image gewechselt. Dort waren alle PlugIns verfügbar. Beim Wechsel auf 3.0.2 sind dann wieder keine verfügbar.

wie oft noch. das installieren und deinstallieren aus dem erweiterungsmenu geht nicht mehr. gehe einfach in unser newnigma2 service menu .........
    • sichert vorher aber eure Oscam.

Die wird nämlich mit ner aktuellen überschrieben und so lief eine Karte nicht mehr von mir...

Dann hatte ich noch einen Greenscreen bei Einstellungen-> Netzwerk-> ......

Aber das ist ein Skin Problem (LT6 Skin) !

Ansonsten hat das Update per Konsole super gefunzt danke...
      Greetz RDR
    • ok im svn hab ich den LT6 gefixt an der stelle, wenn du magst brauchste nur:

- /usr/share/enigma2/LT6.HD/skin_default anlegen
      - die dateien im anhang nach /usr/share/enigma2/LT6.HD/skin_default kopieren
      Bilder
      • lock_error.png

653 Byte, 30×27, 2.601 mal angesehen
      • lock_off.png

264 Byte, 30×27, 2.594 mal angesehen
      • lock_on.png

685 Byte, 30×27, 2.576 mal angesehen
    • Original von =sven=
      ok im svn hab ich den LT6 gefixt an der stelle, wenn du magst brauchste nur:

- /usr/share/enigma2/LT6.HD/skin_default anlegen
      - die dateien im anhang nach /usr/share/enigma2/LT6.HD/skin_default kopieren

Danke dir, für den schnellen Fix habs natürlich direkt gemacht :)
      Greetz RDR
    • Folgenden Fehler hab ich seit 3.0.2 (Neuinstallation) auf meiner DM8000:

Blaue Taste --> MyTube Player --> Menü --> MyTube Einstellungen

Wenn ich nun in den MyTube Einstellungen die Such-Kategorie oder Such-Region ändern will, dann crasht Enigma mit dem Green-Screen.

LOG:

File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 479, in keyRight
      ConfigListScreen.keyRight(self)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ConfigList.py", line 186, in keyRight
      self["config"].handleKey(KEY_RIGHT)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ConfigList.py", line 37, in handleKey
      selection[1].handleKey(key)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 326, in handleKey
      i = self.choices.index(self.value)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 206, in index
      return self.__list__().index(value)
      ValueError: list.index(x): x not in list
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x1d575f8>>,('WizardActions', 'right')) failed)
      ]]>
      </enigma2crashlog>
      <pythonMD5sum>
      <![CDATA[

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von heinzelfrau ()