DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

• greeting
      thank you oZxS the best would be to put a picture Newnigma2 v3.1.3 nfi
      and not a bet has day her would be simpler for everybody but check her n whizz not l aerie d to be a preference for the team Newnigma2 therefore I would see and if his it does not make c is not serious there is d other one pictures a lot which works well but c damage for people is which prefers Newnigma2
      good fétes has all so qu has the team Newnigma2
      dreambox 7020 +dreambox 800 abo full canal sat canal plus
    • Original von oZxS
      Original von mr.bean
      update auf 3.1.3 einwandfrei.rennt alles.

webradio:
      shoutcast sender sind zu sehn aber nicht zu starten.die in favoriten gespeicherten sender laufen.

shoutcast ist halt durch die veraenderungen von aol komplett scheisse auf gut deutsch. muessen wir eine loesung suchen kann dauern. muesst ihr manuell die sender einfuegen in die liste. bei mir z.B. gehts die meiste zeit :)

eben getestet,es klappt wieder.alles prima.
      :D danke!!!!
    • Original von sparksofinsanity
      Also mein /dev/disk ist auch so da...

Wie gesagt, ich hab heute mindestens 5-6 mal neu gebootet, und die Einträge waren nie da. Keine Ahnung, woran es liegt.
      Habe m.E. keine besonders "exotische" Konfig: Interne 1TB-Platte von WD und ein 2-GB-Stick u.a. mit den Picons. Bislang hatte ich da nie Probleme mit.
      /dev/sda und /dev/sdb sind auch dagewesen, nur eben /dev/disk nicht. :aufgeben:

Ich probier es in ein paar Tagen noch mal.
    • Original von nixkoenner
      Original von aniversary
      Ich muss mit einem weinenden Auge feststellen, daß die VIDEOCD Wiedergabe nicht mehr funktioniert.

Diese funktionierte nur im 3.1.1 und im 3.1.2.

Trotzdem ist euer Image das beste und vorallem stabilste.

Vielleicht könnte das gefixt werden und auch S-VIDEOCD Wiedergabe hinzufügen.

dann liefer mal ein logfile :glaskugel1: :glaskugel2:

Welches Log-File. Ich habe keinen Greenscreen. Die Wiedergabe startet einfach nicht.
      Beim Einlegen einer VCD kommt die Meldung "VideoCD abspielen?" Ja/nein.
      Mit dem 3.1.2er hat die Wiedergabe funktioniert. Beim 3.1.3 hört das DVD-Laufwerk auf zu drehen und der Bildschrim bleibt schwarz. Ein druck auf die Exit-taste "Mediaplayer beenden?" Ja/nein.

Also alles normal bis auf die Tatsache, daß die Wiedergabe einer VCD nicht anläuft.

Eine bescheidene Frage: Wie soll ich das ein Log-file liefern. Oder gibts einen logswitch im Telnet damit ich die laufenden Sachen loggen kann. Dann liefer ich gerne ein Log-File. Ich möchte ja meinen Beitrag liefern und aktiv am verbessern/ausbessern helfen.

Ja ich weiß mit Anwendern die ständig das gleiche Fragen ist sehr mühsam, geht mir teilweise auch so im meinem Job. Ich lese auch bevor ich laut schreie, wie geht das und das..

Ich wollte nur loswerden, das die Wiedergabe von VCDs nicht mehr funktioniert, warum auch immer.
    • Hallöchen,

Habe auch mal grade ein Onlineupdate gemacht soweit alles ok.

Da ich in der letzten Zeit viel aufgenommen habe wollte ich mal meine Timerliste aufräumen.

Nur geht das nicht so wirklich gut.

Ich habe da schlappe 20 bis 30 Einträge drin, bin ebbend faul ^^

Ich habe auch paar Sachen von Serien die momentan Winterpause haben und somit " abgeschaltet" sind also ein rotes X drin haben.

Nun wollte ich einiges loschen was schon "erledigt" ist aber der macht das nicht sauber.

Die roten Xse rutschen aus den Zeilen wenn man eine Seite, wenn man unten anfängt und dann nach oben "umblättern" will und wenn man Sachen raus löscht kommt auch alles recht durcheinander so dass man nichtmehr genau weiß was jetzt wirklich in der Zeile drin steht.

Vieleicht kann da ja mal einer nachschauen was das ist kann auch die timerliste rausrücken wenn die mal einer haben will der sich drum kümmern möchte.

mfg Digi-Bit
      Mfg Digi-Bit
    • RE: Timerliste

Original von arianebox
      vielleicht ginge etc/enigma2/timers.xml löschen schneller *g

Ich will ja nicht alles löschen nur das was erledigt ist, da ich arbeiten gehe neme ich einige serien auf und die sollen ja erhalten bleiben.

Asserdem verschwindet damit immer noch nicht das Problem die timerliste nicht sauber zu editieren, ist weiss ja nicht ob das ein dauer zustand bleiben soll den schick ist es ja nicht und past zu einem so super img auch nicht wirklich :)

mfg
      Mfg Digi-Bit
    • RE: Timerliste

Original von arianebox
      du irrst, wenn du denkst, dass wir irgendwas an der timerliste von dmm umändern

Ok, wolte nur bescheit geben das da was nicht stimmt!

Habe auch nie gesagt das man es machen muss wolte ebend nur mal bescheit sagend as da was nicht mehr stimmt, den bei 3.0.1 ging das ja mal sauber soweit ich mich errinern kann.

Für mich sieht das so aus als wenn der Text nicht richtig nach "oben" rückt wenn eine zeile gelöscht wird.

Aber wenn das so sein soll, nix für ungut.

mfg Digi-Bit
      Mfg Digi-Bit
    • re mich
      J haben eine gute wiederholt Aktualisierung c ist immer das gleiche gibt es eine Datei, die nicht untergeht c s ist das Boot-Logo!
      wenn jemand kommt, um dieses Update es durchaus Sympathien für Backup tun würde und erzielte die
      ich danke Ihnen viel Glück
      dreambox 7020 +dreambox 800 abo full canal sat canal plus
    • Zeit lief beim Lesen ....

Hallo,

habe gerade das Online-Update von 3.1.2 auf 3.1.3 gemacht. Habe jetzt kein Bild mehr, folgende Meldung :
      Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)

Bitte um Hilfe !!!

gruß atze59
      Gruß atze59

DM 8000 HD + 1,5 TB SAMSUNG HD154UI + Sony KDL 40W2000
      Newnigma2 im Flash
      DM 500
      war mal:
      Reelobox Lite 250GB + HD-EXTENSION, DVB-S2 von 2006-2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atze59 ()