Kein support für Multiboot.
Installiere dir das Image in den Flash dann gibts auch keine Probleme von der Sorte.
Installiere dir das Image in den Flash dann gibts auch keine Probleme von der Sorte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TechOne ()
Original von sparksofinsanity
naja das log muss auch keine 20000 Zeilen haben ..so die letzten 50-100 reichen da eigentlich aus wenn was crasht. *denk*
Original von TechOne
...aber wie passiert es,dass Nachfolgerversionen des Images instabiler/problematischer sind als die Vorgänger?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kartenzwerg7 ()
Original von TechOne
Hallo Sparks,
ich will ja nicht undankbar rüberkommen oder frech,
ein anderes Image als NN2 kommt mir schließlich nicht auf den Receiver,
aber wie passiert es,dass Nachfolgerversionen des Images instabiler/problematischer sind als die Vorgänger?
bestes beispiel: während NN 3.0.2 super stabil läuft, ist/war ab 3.1.0 auf gut deutsch ja mehr oder weniger der wurm drin.
basieren die Images nicht auf den Vorgängern?
Ich frage nur aus Neugier.
danke für das beste Image.![]()
Original von arianebox
seit DMM auf oe1.6 umgestellt hat, hat jedes aktuelles image vermehrt probleme - leider.
aber DMM arbeit ja ständig daran
Original von sparksofinsanity
Tcho bei mir läuft nichts instabil, aber wie bereits erwähnt hat dmm ja im laufe des letztens Jahres auf einen neuen Entwicklungszweig umgestellt.
Nun verging ja letzten Endes ein gutes halbes Jahr zwischen der Umstellung auf den 1.6 Zweig bis zum ersten DMM release Image.
Das zeigt eigentlich schon das so eine Umstellung viele Neuerungen bringt aber auch viele Probleme bereiten kann.
Und da wir ja unsere Images tagesaktuell vom experimentellen Zweig bauen nehmen wir das natürlich auch im vollen Umfang mit.
Wir sind natürlich bemüht nur Softwarestände zu releasen die auch unproblematisch laufen.
Allerdings können wir auch nur Fehler beheben die wir im laufe der Entwicklung selber hatten.
Wir sind ja ein relativ kleines Team und es ist uns einfach nicht möglich da wirklich jedes Plugin etc vollständig abzudecken und sind deshalb auf eure Mithilfe angewiesen.
Klar kann man nun argumentieren Image xy lief vor 1jahr mit meinen Plugins schon mal super toll!
Ihr könnt ja auf dem alten Stand verweilen... es wird niemand gezwungen ein Upgrade zu machen.
Dann könnt ihr aber auch nicht von den vielen Neuerungen und den fixen profitieren.
Letzten Endes ist das hier ein Freizeit-Projekt und unsere Ressourcen sind begrenzt.
Es gibt bei uns jeden Tag ein unstable Image da kannst du dir vorstellen was es da alles zu testen gibt.
Also mithilfe ist ausdrücklich erwünscht.
so far, ..
Original von Ruediger010
Ähm Spark,
ich bin dankbar, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit dafür opfern, tolle Images zu bauen und zu programmieren.
[....]
Leute wie Ihr seid es, die aus der Dream überhaupt das gemacht haben, was sie heute ist.
Von mir dafür mal ein riesiges Danke
Ciao,
Rüdiger