Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.
-
RE: Online Update 3.2.2
evo - - Allgemeine Fragen
Beitragsichere deine daten mit dem configsaver... dann 3.2.1 flashen.. und online update auf 3.2.2 machen
-
Antiviren Software
evo - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Soll wohl auch mit Kaspersky so sein. Du kannst ja die domain als vertrauenswürdig einstufen.“ benutze Kaspersky Internet Security 11.XX und da wird nix beblockt von NN²
-
RE: ZDF HD Problem
Beitragwechsel mal das antennenkabel hatte das selbe problem und auch nur bei zdf hd alles andere ging... dann hab ich das mitgeliefrte kabel durch ein neues mehrfach geschirmtes ausgetauscht und läuft seit dem bestens du bist ja auch bei kabel bw
-
Empfangsprobleme bei sky normal
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „35.83 bis 36.92“ Das sind ja keine wirklichen Schwankungen das 1dB macht im Kabelnetz doch überhaupt nichts aus. Je nach dem wie das Netz aufgebaut ist befinden sich mehrere Verstärker zwischen Kopfstation/Backbone und deiner Dose und einige andere 100-1000 Haushalte. Werden nun Geräte zu oder abgeschaltet dann werden die Endstufen unterschiedlich belastet. Das Problem ist wie gesagt nicht das Signal-Rausch-Verhältniss sondern der BER die BitErros“ a…
-
Ständiges einfrieren
Beitragalso updaten würd ich dass unstable nicht ... wenn alles läuft is gut.. und wenn was nicht läuft hier im board melden.. grund ist dass oft was an den unstable geändert wird und die das nicht bis zum abend schaffen und dann das neue package automatisch erstellt wird... dann kannste fehler drin haben.. updaten würd ich nur wenn sich was größeres ändert.. oder das team darauf hinweist
-
Dreambox Anfänger
BeitragZitat: „Original von Grimby Nach etwas mehr als einer Woche als Dreambox Besitzer kann ich sagen, ich will das Teil nicht mehr missen. Ich hätte mal noch ein zwei Fragen. Also kann die Dreambox auch ein Sky Programm verschlüsselt aufnehmen? Hintergrund, ich möchte heute Abend Fussball Bundesliga gucken. Der TV steht im Wohnzimmer, an dem ist keine Dreambox. Sondern nur der "nackte" TV. Also würde ich Karte aus der Dreambox nehmen und an dem TV gucken. Bei meinem alten Totfield konnte ich nachher…
-
WEB-Interface
Beitrageventuell tv firmeware updaten
-
RE: WEB-Interface
Beitragversuch ma web tv ganz rechts im webinterface.. ansonsten für den stream muss der player das format .m3u können
-
live score plugin
Beitragises mit dem plugin möglich popp up messages zu krigen während man bundesliga guckt von den anderen bundesliga spielen livefootball_3.3 ???
-
live score plugin
Beitragok läuft nun ohne absturz... key_arrow.png einfügen nach /usr/share/enigma2/skin_default/buttons/ hatt geholfen //edit nächster absturz beim aufrufen der erweiterung läuft nicht sonderlich gut das plugin...und keine popp up meldung bei toren obwohl die liga aktiviert ist.. nja hab das plugin nun wider deinstalliert
-
live score plugin
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper Quellcode (1 Zeile) versuch mal einen anderen skin“ glaub kaum dass es daran liegt...hab das plugin schon wider gelöscht hab da eh schon keine lust mehr drauf selbst wenn es mit anderem skin funktionieren sollte.. will meinen skin nämlich behalten da verzichte ich lieber auf das plugin
-
live score plugin
BeitragZitat: „Original von shigi76 Bei mir crashed es, wenn ich auf Einstellungen oder Liga gehen möchte“ gleiches problem bei mir .... hier der crash log
-
RE: Zeitangabe Balken?
evo - - Allgemeine Fragen
Beitragyepp is bei mir auch so hab aber ne dm500hd
-
NFS Verbindung Dm800 zu DM7020
Beitragnja normale transferrate einer pc hdd ist so ca 70MB/s ka wie die so bei dreamboxen ist