Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 153.

• Info Leiste

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo, darf ich das Problem noch hochbringen? Für zukünftige Images ist das doch sicher interessant. Da von Seiten CCcamInfo sicher nicht mit einem Bugfix zu rechnen ist, könnten vllt. die Imagebauer mal nachschauen wie man die Infobar zum Bleiben bringt. Vielen Dank für jeglich Hilfe. Tim Zitat: „Original von taylor_t Hallo sparksofinsanity und alle anderen, habe nun nach langer Zeit endlich das Problem einnkreisen können. Die manuelle Aktivierung der Infobar funkt. nicht korrekt, wenn die CCCa…

• Info Leiste

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo sparksofinsanity und alle anderen, habe nun nach langer Zeit endlich das Problem einnkreisen können. Die manuelle Aktivierung der Infobar funkt. nicht korrekt, wenn die CCCamInfo installiert ist. Haut man das Plugin runter und startet durch funktioniert die Infobar korrekt. Nun würde ich mich über einen Lösungsansatz freuen, damit beides parallel läuft. Tim

• Info Leiste

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo dreamybb. das ist schön für Dich, hilft aber keinem weiter weiter. Könntest Du nicht die deinstallierten Plugins mal aufzählen? So viele werden es ja sicher nicht gewesen sein. Damit könnte man es zumindest schrittweise einkreisen. MfG Tim

• Info Leiste

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo, also bei mir hat das auch noch nie funktioniert. Es ist nicht so, dass es mich extrem stört, aber ich würde auch gerne wissen, warum die Infoileiste bei mir nicht zum Bleiben zu bewegen ist. MfG Tim PS:Skin ist bzw. war schon immer enigma2-skin-enigma2-new.infinitymod-hd ausm feed

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo allle zusammen, darf ich nochmal meine Frage vor holen - die ist wahrscheinlich etwas untergegangen Tim Zitat: „Original von taylor_t Hallo, habe da mal eine Frage zum PiP bzw. VirtualPiP. Wenn ich mich so richtig erinnere, konnte ich zum Kanal tauschen bei den vorhergehenden Images immer direkt auf Gelb drücken. Wenn ich das jetzt tue, erscheint die Audioauswahl. Seit 3.2 muss ich Blau-> Gelb drücken. Bin ich zu doof oder geht das nicht mehr anders? Würde gerne wieder nur Gelb haben wolle…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo, habe da mal eine Frage zum PiP bzw. VirtualPiP. Wenn ich mich so richtig erinnere, konnte ich zum Kanal tauschen bei den vorhergehenden Images immer direkt auf Gelb drücken. Wenn ich das jetzt tue, erscheint die Audioauswahl. Seit 3.2 muss ich Blau-> Gelb drücken. Bin ich zu doof oder geht das nicht mehr anders? Würde gerne wieder nur Gelb haben wollen Danke schonmal! Tim

• Hallo alle zusammen, ich hatte auch heftige Probleme mit dem wie ich ihn nenne - Blackscreen Ich will ja nicht zu früh loben, aber bisher ist alles okay beim 3.2. Auch das zurückholen der Plugins aus dem Backup lief einwandfrei - der Umstieg war diesmal so schnell erledigt wie noch nie. Daher bin ich echt zufrieden mit 3.2. Danke von meiner Seite an das Newnigma-Team! Tim

• Bildqualität seit 3.1.4

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo, bei mir das gleiche, deshalb nutze ich auch wieder die Dvb-moduls vom 15.12. - damit habe ich keine Blackscreens und die Einstellungen sind auch alle da Tim

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity @taylor_t kannst du uns bitte das crashlog zur Verfügung stellen ? Das hat eigentlich nur SD Skins betroffen. “ Klar, sobald der Fehler wieder auftritt mach ich das - momentan hab ich alles soweit zum llaufen bekommen, da möchte ich erstmal dem Image ein Chance geben mich zu überzeugen Tim

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo hmich, ich dachte das Problem wäre gelöst - wie gesagt mit dem letzten Stand der 3.1.4 hatte ich keine Probleme mehr. Tim

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Original von taylor_t Hallo alle zuammen, hab gestern gleich neu geflasht und folgende Probleme gehabt: - Configsaver produziert mehrmal Screengreens beim Wiederherstellen der alten Einstellungen <- skin fehler okay, in meinem Fall liegts dann wohl an enigma2-skin-enigma2-infinity.mod.newnigma2-hd_1.0svn20110220-r0_dm8000.ipk -die erweiterten AV Einstellungen haben nur noch die Häfte der Einstellmöglichkeiten, der zweite Schärfepunkt ist zum Beispiel…

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo alle zuammen, hab gestern gleich neu geflasht und folgende Probleme gehabt: - Configsaver produziert mehrmal Screengreens beim Wiederherstellen der alten Einstellungen -die erweiterten AV Einstellungen haben nur noch die Häfte der Einstellmöglichkeiten, der zweite Schärfepunkt ist zum Beispiel weg. -Timeraufnahmen funktionieren nicht - es wird nichts aufgenommen nur der Titel angelegt -Die Uhrzeit der Box stimmt nicht ich probiere es heute nochmal mit einem Update direkt von der 3.1.4 Tim

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hi sparksofinsanity, das Löschen von /etc/udev/dev.tar mag ja eine kurzfristige Lösung sein, mich würde aber interessieren wieso der Fehler entsteht. Auch ich hatte das heute wieder Tim

• Configsaver Crash

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Dumbo Vorgesehen schon. Aber noch nicht implementiert. Kommt hoffentlich zum nächsten Release.“ Alles klar, danke für die schnelle Info. Tim

• Configsaver Crash

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo, gehört zwar nich 100%ig zum Thema, aber vllt. kann mir trotzdem einer weiterhelfen. Die Backups des Configsavers kann man ja auch auf einen FTP schieben. Mit den Konfigs geht das gut, jedoch nicht mit der Pluginliste - ist das garnicht vorgesehen? Danke! Tim

• Hallo, mit heutigem Update sind ein paar Punkte unter "Experten Einstellungen" verschwunden. Ist das gewollt oder ein Updatefehler? Danke, Tim

• Plugin runterladen geht nicht mehr

taylor_t - - Plugins

Beitrag

Hallo Telesau, die betreffenden URLs sind in den Dateien unter folgenden Pfad gespeichert: /etc/opkg Die Picons könnten ja noch gehen - da müsstest Du mal den Pfad mit checken. Bei den Plugins wirste aber kein Glück haben, da hat sich zuviel gerändert. Tim

• Hallo total, nee das wars nicht. Ich habe aber gerade germerkt, dass mir alle Einstellungen fürs OSD fehlen. Ich kann im Menü dazu nichts mehr finden. Tim

• Hallo, nicht bei mir. Bei mir bleibt jetzt der Ladebalken einfach stehen, obowohl das Update ohne Fehler durchlief. Ist das einfach zu lösen oder muss ich neuflashen? Tim

• Zitat: „Original von aniversary Also Bootprobleme hatte ich noch keine und wie du siehst habe ich auch noch die "alten" fixen Tuner drin.“ Hast Du ein Glück! Wenn ich der Einzige wäre, hätte ich auch schon an mir gezweifelt. Wenn man es genau nimmt ist es auch kein Bootproblem - die Box bootet ja perfekt, nur bekomm ich keinen Sender bzw. Startanimation zu sehen. Menü und andere Funktionen sind gegeben. Zum Glück ist es bei mir nocht relativ selten... ...aber das war ja nicht das Thema hier Tim